14.11.2017

Altengronau/Jossa holt Schülein zurück

A-Liga Schlüchtern: Nach zwei Spielzeiten in Bellings

Nach der Vertragsverlängerung des Trainerduos Tobias Ziegler/Andreas Weigand hat der Schlüchterner A-Ligist SG Altengronau/Jossa auch den ersten Neuzugang für die Saison 2018/2019 bekanntgegeben. Vom Ligakonkurrenten SG Bellings/Hohenzell kehrt Mittelfeldspieler Eric Schülein (29) zurück.

"Er hat uns seine feste Zusage für die neue Saison gegeben. Wir sind natürlich sehr froh, dass er den Weg zu uns zurück findet und sehen das auch als ein erstes Zeichen", betont Andreas Weigand, der Schülein wieder vornehmlich im zentralen Mittelfeld einsetzen möchte. Schülein, der gebürtig aus Jossa stammt, war zur Saison 2016/2017 von der SG Altengronau/Jossa zum FV Bellings gewechselt.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema