29.03.2018

Liveticker am Gründonnerstag: Derby in Lehnerz

Wir für euch vor Ort

Foto: Fotolia

Der TSV Lehnerz ist drauf und dran, die beste Serie seiner Vereinsgeschichte zu wiederholen und mindestens Platz zwei einfahren zu können. Doch können die Derby-Spezialisten des SV Buchonia Flieden erneut zuschlagen? Christian Halling und Johannes Götze berichten live von der Richard-Müller-Straße, der Anpfiff erfolgt um 18.15 Uhr. Daniel Bolz, Kollege von Torgranate Rhein-Main, reist hingegen nach Neu-Isenburg, um dort Borussia Fuldas Auftritt für euch zu erfolgen. Anpfiff ist dort um 19.30 Uhr.

Wer die Partien mit dem Smartphone verfolgen möchte, muss in der unteren Menüleiste lediglich auf "Ticker" klicken.

Alle anderen finden HIER den direkten Link!

Wenn ihr die Torgranate-App heruntergeladen habt, besteht zudem die Möglichkeit, über besondere Vorkommnisse wie Tore oder Feldverweise per Push-Benachrichtigung informiert zu werden. Einfach über Einstellungen die jeweilige Liga/Mannschaft auswählen und schon kann es losgehen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema