06.01.2018

Zwei Rückkehrer beim SV Schweben

Kreisoberliga Süd: Trainer Birkenbach verlängert

Christian Birkenbach (unten) bleibt Schweben treu.

Der SV Schweben stellt die Weichen für die Zukunft. Wie der Süd-Kreisoberligist in einer Pressemitteilung bekanntgibt, bleibt Spielertrainer Christian Birkenbach dem Verein treu. Zudem gibt es zwei Winterneuzugänge.

Mirco Kekule und Steve Mann kehren bereits im Winter zum SV Schweben zurück - beide hatten den Verein vor dieser beziehungsweis zur vergangenen Saison in Richtung Hattenhof verlassen). "Die Verantwortlichen im Verein sind sehr froh über die frühzeitige Zusage von Christian Birkenbach und die Rückkehr der beiden erfahrenen Spieler, denn so lässt sich die kommende Spielzeit früh und hoffentlich schnell planen - ganz klar mit dem Ziel, möglichst den kompletten Kader zu halten", heißt es in der Mitteilung.

Priorität habe zunächst aber die bevorstehende Rückrunde. "Wir hoffen, möglichst schnell Punkte zu sammeln, um nicht bis zum Ende der Saison gegen den Abstieg zu spielen. Offizieller Trainingsauftakt ist am 17.01., von da
an wird Christian Birkenbach zusammen mit Manfred Seng und Kevin Perez die Truppe für die Rückrunde fit machen."

Kommentieren

Vermarktung: