17.12.2017

Kerzell holt Bensing zurück

Grupppenliga: Neuzugang für die Helvetia

Nico Bensing ist zurück in Kerzell.

Gruppenligist SG Helvetia Kerzell hat auf dem winterlichen Transfermarkt zugeschlagen und die Verpflichtung von Offensivallrounder Nico Bensing (31, SG Distelrasen) bekanntgegeben.

Bensing kickte bereits für Kerzell und war Leistungsträger in der Aufstiegsmannschaft von 2016. "Nico war letztes Jahr zu seinem Heimatverein Wallroth gewechselt. Dort konnte er allerdings kaum spielen, da er für mehr als ein Jahr beruflich auf Malta war", verkündet Claus Heiner aus dem Führungsteam der Kerzeller in einer Pressemitteilung. "Wir freuen uns, dass wir Nico wieder in unseren Reihen haben, denn wir schätzen ihn als klasse Spieler aber auch als tollen Typen. Er wird uns definitiv weiter helfen."

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema