28.11.2017

Kushtrim Asallari wird ein Fohlen

14-Jährigen zieht es von Fulda nach Gladbach

Im Borussia-Park posierte er schon einmal: Der zukünftige Gladbach Kushtrim Asallari. Foto: SNM-Sportsmanagement

Der nächste Karriereschritt für Kushtrim Asallari: Der 14-jährige Wölfer wird ab kommendem Juli für Borussia Mönchengladbach aktiv sein und einen Platz im dortigen Nachwuchsleistungszentrum einnehmen. Dies bestätigte seine Beraterfirma SNM-Sportsmanagement.

Der dribbelstarke und technisch versierte Linksfuß ist in der Offensive flexibel einsetzbar und lebt von seiner Schnelligkeit, Spielintelligenz und Dribbelstärke. Für die U 15 Viktoria Fuldas erzielte er in der laufenden Spielzeit vier Tore, zählt beim Hessenligisten zu den Leistungsträgern und wurde auch schon in den Kreis der Junioren-Nationalmannschaft geladen.

Autor: Johannes Götze

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften