13.11.2017

"Kinder versuchen gerade einen Schneemann zu bauen"

Schiedsrichter pfeifft B-Liga-Spiel nicht an

Der Heubacher Sportplatz gestern um 15.30 Uhr. Foto: TSV Heubach

Am Ende blieb in den Schlüchterner Ligen an diesem tristen Wochenende nur das A-Liga-Spiel in Altengronau übrig, alles andere hatte der Regen davongespült; in Heubach war es sogar Schnee, der das B-Liga-Derby gegen Rückers II verhinderte.

„Wir haben den Rückersern einen Kasten Bier ausgegeben, dann sind sie wieder heimgefahren. Die Kinder versuchen gerade einen Schneemann zu bauen“, meldete gestern um 16.18 Uhr Heubachs Vereinsvorsitzender Frank Müller im Gespräch mit den Kinzigtal Nachrichten, die eigentlich einen Spielbericht hatten einholen wollen.

„Um halb zehn war der Platz ein bisschen feucht, aber auch weil es unser letztes Spiel in diesem Jahr gewesen wäre, wollten wir es unbedingt durchziehen. Um zwölf, halb eins hat es dann angefangen zu schneien. Die Spieler waren irgendwann alle umgezogen, aber der Schiedsrichter hat nicht angepfiffen“, so Müller weiter. / oi

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema