Meine Torgranate Osthessen

15.06.2017

Burghaun bestätigt: Thomas Reith übernimmt

Nachfolge von Sven Bednarek geregelt

Thomas Reith wird zum zweiten Mal Trainer in Burghaun.

Wie bereits erwartet, wird Thomas Reith (zuletzt Großenlüder) das Traineramt beim Mitte-Kreisoberligisten Rot Weiss Burghaun übernehmen, Sven Bednarek hatte vor wenigen Tagen seinen Rücktritt erklärt. Der 55-Jährige war bereits von Juli 2010 bis Dezember 2012 Trainer der Rot-Weißen.

Der Vorstand erklärt in einer Pressmitteilung: „Thomas ist hier in Burghaun bestens bekannt, war bereits Trainer von Juli 2010 bis Dezember 2012 und kennt den Verein. Das Ziel wird der Klassenerhalt sein." Der Vorstand habe nun die wichtigste Position besetzt und könne sich fortan um die weitere Planung kümmern. Thomas Reith erklärt: "Ich freue mich dem Verein in der jetzigen Situation helfen zu können und freue mich auch auf alte Bekannte." Der RWB sei überzeugt, dass Reith als erfahrener Trainer das Ziel Klassenerhalt trotz einiger Spielerabgänge schaffe und gewähre ihm jede notwendige Unterstützung.

Kommentieren

Vermarktung: